Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender wiederkehrendes Ereignis - Bug?
#1
Huhu,

ich habe heute mal testweise in meinem myBB 1.8.4 Board ein wiederkehrendes Ereignis
angelegt im Kalender. Ist ja soweit total unspektakulär. Dummerweise ist der Termin dann
in der Ansicht alles andere als wiederkehrend, obwohl ich "Wiederholt sich wöchentlich
am Montag" eingetragen habe. Der Termin wird nur am Erstelltag angezeigt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich Start und Endzeit angebe oder nicht.

Wo kann/soll/darf ich schauen? Ich habe dazu nix im Google gefunden, also dachte ich,
ich frag mal die Leute, die sich damit auskennen Big Grin
Zitieren
#2
Hast Du darauf geachtet, ein Enddatum einzugeben? Denn im Kalender wird bei wiederkehrenden Ereignissen als Enddatum zunächst immer das Erstellungsdatum eingestellt. Das musst Du anpassen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhrzeit für einmaliges Ereignis eric1905 9 1.203 02.04.2022, 01:43
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Eingabe von Unicode in Ereignis-Name Kalender markus0803 2 689 31.01.2021, 22:37
Letzter Beitrag: markus0803
  Kalender Ereignis Überschrift/ NAme neumicha 2 1.219 21.11.2017, 13:38
Letzter Beitrag: neumicha