Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons erstellen
#1
Hallo zusammen, ich hoffe das is die richtige Rubrik hier....
kann mir jemand was gutes empfehlen um buttons zu erstellen oder vll fertige in ner auswahl zu finden in denen man dann eigene benutzertitel und "admin/moderator" ect noch beschriften kann ??? 
vll hat ja jemand was gutes greifbar aus eigener erfahrung, danke schonmal.

für diese zwecke:
   
Zitieren
#2
Hey, das sind meine Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
hahahha ja sry,... griins... na hoffe is net schlimm wenn ich das dafür mal ausgeschnitten hab ^^
wo hast du die denn her? bzw wie gemacht?
Zitieren
#4
Mit Photoshop gemacht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
oha ... ok... na mit sowas hab ich net viel erfahrung... :/ hört sich nach viel arbeit an...
Zitieren
#6
So schlimm ist das nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
sagst du so laaach. hab das noch net gemacht... ^^
Zitieren
#8
Hallo,
ich hoffe, dies ist das richtige Thema - ich wollte nicht ein weiteres öffnen dazu.

Ich habe mir gerade mit Paint neue Buttons und Folder gebastelt. Sind auch schön geworden.

DIese Buttons sollen in ein Thema aus MyBb !.6 - Aquatica. Das Thema funktioniert - allerdings erst nach Austausch der Templates - diese stammen aus dem Thema von Mr. Brechreiz. Das funktioniert gut -mit alten Themes - brauchte nur eben die Templates austauschen.
Wie bekomme ich nun die Buttons und Foldersymbole aus dem Index in dieses Theme?
Zitieren
#9
Diese musst Du nur vom Namen her anpassen, also quasi die Buttonnamen verwenden, die die alten Buttos haben. (auf die Endung der Bilder achten) Somit ersparst Du dir Änderungen an den Templates / CSS Dateien.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Ich kann gar nicht glauben, dass das Geheimnis ist. Allerdings gibt es da ein Problem - ich meine, es gäbe sowohl Dateien, die die Endung png als auch jpg haben.. Ganz schön verwirrend und dauert eine Weile, aber ich sollte das wohl hinkriegen, Danke.
Habe ich ja noch etwas zu tun.
Zitieren