Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabellen verschoben nach Mod-Installation.
#11
Michael schrieb:Im Template usergroup_legend suche nach:
Code:
<td class="tcat">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="tcat" colspan="4">
Suche nach:
Code:
<td class="trow1">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="trow1" colspan="4">

Nachdem Upgrade stimmen die Werte nicht mehr.
Wie müssten die nun heißen? :o

Danke,
MfG, G. Smile
Zitieren
#12
Am Ende des Template index_whosonline wird folgender Code ausgegeben:
Code:
<td class="trow2" colspan="4"><span class="smalltext"><br /></span></td>
Dieser scheint den Fehler zu verursachen. Kann es sein, dass hier die Benutzer angezeigt wurden, die in den letzten 24 Stunden online waren? Wenn ja musst du den Code dafür wieder in die index.php einfügen oder oben genannten Code aus dem Template entfernen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Ich hab den Code wieder dazugefügt, jedoch sieht das weiterhin so aus [siehe dazu Bild.]
Zitieren
#14
Versuche es so: Füge am Ende des Templates index_whosonline in </tr> ein und am Anfang des Templates usergroup_legend ein <tr>.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Wunderbar, Fehler ist weg.
Vielen Dank. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Shout"-Box nach rechts verschoben! yxc 2 845 14.07.2007, 15:18
Letzter Beitrag: yxc