Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Shout"-Box nach rechts verschoben!
#1
Hallo,

die Installation des Plugins "Shoutbox 2.0.1" verlief ohne Probleme. Die Shoutbox alleine kann ebenfalls schon shouten. Allerdings mit einem Darstellungsproblem:

[Bild: http://img398.imageshack.us/img398/9500/sbmb5.th.png]

Mein Code sieht so aus:

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{
$headerinclude}
</
head>
<
body>
{
$header}
<
table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}border="0" align="center">
<
tr><td valign="top" width="200">
<
table cellpadding="0" cellspacing="1" class="border" width="100%" align="center">
<
iframe src="shoutbox.php" width=100height=250 frameborder="0" name="Shout" marginwidth="10" marginheight="0" align="top" border="0" allowTransparency="true" scrolling="no"></iframe>
</
table>
{
$welcome}
{
$pms}
{
$search}
{
$stats}
{
$whosonline}
{
$latestthreads}
</
td>
<
td> </td>
<
td valign="top">
{
$announcements}
</
td>
</
tr>
</
table>
{
$footer}
</
body>
</
html

Könnte mir jemand helfen? Smile
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link posten? Aus dem Screenshot werde ich nicht so richtig schlau.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Mak schrieb:Kannst du bitte einen Link posten? Aus dem Screenshot werde ich nicht so richtig schlau.
Ja, klar: Hier der Link: http://openeee.op.funpic.de/Forum/portal.php Smile

/Edit:

Außerdem habe ich noch folgende Probleme: Beim Klicken auf das Profil des Mitglieds in der Shoutbox öffnet sich
die Profil-Webseite des Mitglieds, das ist gut, aber es öffnet sich in der Shoutbox darin. Also sehr klein .. Sad

Und dann noch den Bestätigungskasten für den Shout .. Nervt auch immer .. Kann man das entfernen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Box rechts auf der Startsite modul? arnesmario 8 2.637 18.04.2012, 22:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Portal-Boxen nach rechts Andii S. 10 3.805 17.11.2007, 17:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Tabellen verschoben nach Mod-Installation. SweetySchnuffel 14 3.839 27.09.2006, 23:50
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel