Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade 1.6.16 to 1.8.4 problem
#11
Anhand deines Screenshots würde ich sagen, gehe doch mal auf der ACP Startseite links direkt unter Übersicht auf Einstellungen und setze das Admin CP Theme auf Default.
Zitieren
#12
Hat funktioniert ist aber immer noch irgenwie buggy Big Grin

Wenn ich eine Neuinstallation duchfrühre wie kann ich die Posts und User accounts behalten? sind die in der datenbank schon abgespeichtert?
Zitieren
#13
Auf Grund der vielen DB-Änderungen in 1.8 ist es kaum möglich, DB-Einträge von MyBB 1.6 in eine frische MyBB 1.8-Installation zu importieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
ich würde das ganze gerne wieder auf 1.6 machen.
Zitieren
#15
Dann spiele Dein Backup (DB und Webspace) wieder ein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
hab einfach neuinstallier das mit der db hat nicht so geklappt wie ich will das ich dumbatz vor dem upgrade keinen backup gemacht habe !
ich danke euch trotzdem allem sehr für eure nette unterstützung
damit kann der thread closed werden Smile
Zitieren