Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade 1.6.16 to 1.8.4 problem
#1
Servus liebe mybb community,
Ich habe eben mein Board auf 1.8.4 geupgradet.
Soweit alles wunderbar forum funktioniert wunderbar.
Aber was mich wunder ist das , dass Adminpanel nicht geupdated wurde.
Was habe ich falsch gemacht könnt ihr mir damit weiterhelfen?
Zitieren
#2
Wie bist Du denn genau beim Upgrade vorgegangen und welches Update-Paket hast Du genau verwendet?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
ich bin wie in diesem video vorgegangen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z8gPVfRuddw
was meinst du mit update paket?
Zitieren
#4
Wie eine Aktualisierung durchgeführt wird, ist auch in unserer Doku beschrieben:
https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/

Du musst für das Update doch ein MyBB-Paket herunter und dann auf Deinen Webspace geladen haben!? Welches Paket hast Du genutzt?

Kannst Du uns einen Link zu Deinem Forum zeigen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
MyBB 1.8.4 Deutsch
wie es im Threadtitel steht.
www.onlygames.cc
Zitieren
#6
Du hast unter 1.6 deinen Ordner admin/ in hodenkrebs/ umbenannt aber den 1.8 admin Ordner als admin/ hochgeladen?
Zitieren
#7
nein das habe ich nicht ?!
Zitieren
#8
Nicht? Naja. Hätte ja sein können.
Zitieren
#9
Dein Admin-Panel sieht mir aber schon "neu" aus.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Ist es aber leider nicht und menupunkte buggen: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11456906
ich habe den inhalt von dem ordner upload und das hauptverzeichnis aufm ftp hochgeladen also das mybb hz. habe davor alle plugins deaktiviert und ich habe dann www.domain.de/install aufgerufen
Dann habe ich "Upgrade" gewählt.
Dann wurde ich gefragt was ich für eine jetzige version habe dann habe ich: 1.6.14, 1.6.15, 1.6.16
ausgewählt da ich die 1.6.16 hatte.
mehr habe ich nicht gemacht immer next gedrückt pin ausgewählt das wars gewesen.
Zitieren