Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Bewertungssystem
#1
Hallo liebe MyBB-Gemeinde,

nachdem ich (wir) im Forum nahezu alles wieder so haben wie gewünscht, bleibt dieses eine "Problemchen":

Bei einer positiven Bewertung über einen Beitrag, wurde vor dem neusten Update immer die die Threadnummer verlinkt. Das würde ich wieder gerne so haben wollen. Wenn man aktuell eine Bewertung in einem Beitrag hinterlässt, wird diese lediglich mit "Positiv (+1): [Kein Kommentar] " angezeigt. Kann man die dazugehörige Beitragsnummer wieder anzeigen lassen? Ist das möglich?

Vielen Dank vorab Smile

Gruß Chris
Zitieren
#2
Das Update hat an der Bewertungsfunktion nicht verändert, der Beitrag sollte weiterhin verlinkt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.

Ich bin nicht genau sicher was da passiert ist, jedoch sehen die Bewertungen aktuell so aus:
   
Könnte ich ggf. irgendwo nachgucken bzw. Du und mir Tipps geben?

Vielen Dank! Smile
Zitieren
#4
Welche Plugins werden verwendet? Kannst du prüfen, ob die Variable {$postrep_given} im Template reputation_vote vorhanden ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Es sieht bei mir so aus:
Code:
<tr>
<td class="trow1 {$status_class}" id="rid{$reputation_vote['rid']}">
{$report_link}{$delete_link}
{$reputation_vote['username']} <span class="smalltext">{$reputation_vote['user_reputation']} - {$last_updated}<br /></span>
<br />
<strong class="{$vote_type_class}">{$vote_type} {$vote_reputation}:</strong> {$reputation_vote['comments']}
</td>
</tr>

(Die Farbdarstellung habe ich mir jetzt mal gespart) ...
Zitieren
#6
Ohne die Variable fehlt logischerweise der Link zum Beitrag. Du kannst das Templates zurücksetzen, sofern keine absichtlichen Änderungen daran vorgenommen wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Okay... Wenn ich das Templates zurücksetze, tauchen dann die Bewertungslinks zu den einzelnen Beiträgen wieder auf oder gilt es dann ab da erst wieder diese anzuzeigen?
Zitieren
#8
Die Links werden wieder angezeigt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Okay - fast perfekt Big Grin Nun sieht es so aus:
   
Anstatt vom ersten Link (Beitrag von Warrior) soll dort nur die Beitragsnummer stehen und der zweite Link (in Schon auf iOS 8.1.3?) soll ganz ausgeblendet werden.

Ist das machbar?
Zitieren
#10
Soll das dann in etwa so aussehen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren