Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spezielle Index mybb
#1
ist das möglich im mybb eine index zu erstellen das man eine spezille index hat wo man dann die letzten einträge in etwa so sieht wi auf dem screen ??

siehe  anhang...


ich möchte ein ffilm ino portal aufbauen und da würde sowas echt gut kommen wenn das geht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du könntest dies mit einer DB Abfrage tun und diese dann in die index.php einbauen. Du willst wahrscheinlich auch nur bestimmte Foren ausgeben lassen oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(26.02.2015, 19:17)MrBrechreiz schrieb: Du könntest dies mit einer DB Abfrage tun und diese dann in die index.php einbauen. Du willst wahrscheinlich auch nur bestimmte Foren ausgeben lassen oder ?

ja richtig, hmm da müsste ich mal schaun wie sowasgehtmit der DB abfrage. sowas hab ich noch nie gemacht
Zitieren
#4
Was soll den alles darin aufgezählt werden ( Forum, Last Poster, Views, Replies) und nur ein spezielles Forum oder alle ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
mir würden da schon Forum ( wie im beispiel ) titel (wie im beispiel und vieleicht views reichen, bin da nicht so verwöhnt, hab mir zwar schon ein imdb mod angesehn aber ob man dann das ranking auch abfragen kann keine ahnung.


soll halt schlicht sein, wenn dann ein user auf post xyz klickt auf der index sieht er ja gleich was er wisen will. so mein grundgedanke.


denn das forum an sich kann ich auch in der navi verlinken so hab ich mir das in etwa gedacht.
Zitieren
#6
Schau mal hier, dies könnte auch eine Option sein -> https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ctivities/ ohne erst im Code rumspielen zu müssen. Falls dies nicht das ist was Du suchst, melde dich hier einfach nochmals.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(26.02.2015, 20:24)MrBrechreiz schrieb: Schau mal hier, dies könnte auch eine Option sein -> https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ctivities/ ohne erst im Code rumspielen zu müssen. Falls dies nicht das ist was Du suchst, melde dich hier einfach nochmals.

werde ich morgen mal testen, mal schaun ob es das ist was ich mir vorstelle :_( bis hier erstmal danke, wenn melde ich mich nochmal :-)
Zitieren
#8
leider brachte das nicht den erfolg der mir so im sinn war, aber trotzdem danke für deine hilfe, ich muss mal weiter tüffteln :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links auf index für spezielle Nutzergruppen sensirius 1 1.294 03.11.2010, 23:45
Letzter Beitrag: Michael