Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfeld ausblenden
#1
Huhu,

die Frage ist oft gestellt worden und auch fast zu meiner Zufriedenheit von anderen Usern in diversen Threads beantwortet worden:

vor allem HIER

Ich habe das genau nach Anleitung gemacht. Der einzige Unterschied ist, dass mein Feld nicht ALTER heißt sondern SINCE". Die Ausgabe funktioniert auch prima bei mir. Sobald jemand das Profilfeld ausfüllt, wird der Inhalt angezeigt und umgekehrt eben nicht. Nur der Profilfeldname bleibt verschwunden. Ich hätte aber gerne, dass sobald SINCE mit einem Datum ausgefüllt wird unter dem Avatarbild

SINCE: ...

ausgespuckt wird.

Hier der eingefügte Code:

PHP-Code:
if(!empty($post['fid35']))
{
 
   $post['fid35'] = "SINCE: ".$post['fid35'];
}
else
{
 
   $post['fid35'] = "";


Was ich falsch mache, erschließt sich leider mir nicht....

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusätzliches Profilfeld ausblenden Flobo x3 5 1.280 17.02.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Flobo x3