Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellantwort "schluckt" Postings
#11
Ich hab 1.8.3 mit aktuellen Templates, gerade Thank You Like deaktiviert & es klappt dennoch nicht. Andere JavaScript Plugins habe ich nicht.


ABER nun ist mir gerade folgendes aufgefallen: Der Beitrag erscheint! Nur an einer vollkommen falschen Stelle, nämlich zwischen zwei anderen Beiträgen. Hier mal ein Screen.
man sieht, ich hab' vor einer Minute was gepostet.. darunter ein Beitrag von Gestern. 

   

Es wird.. immer kurioser. ): 
Zitieren
#12
und was passiert, wenn Du im ACP die Beiträge neu zählst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Nein, auch das ändert nichts daran.
Sobald man aus dem Thema geht oder aktualisiert, wird der Beitrag ja an der richtigen Stelle angezeigt. Nur nach dem abschicken direkt nicht. Beim "normalen" Antworten existiert das Problem nicht.
Zitieren
#14
Es ist zwar (noch) keine Erklärung, warum es im Default-Theme nicht funktioniert, aber Du solltest zumindest in Deinem Theme mal die ganzen HTML-Fehler beseitigen, die der HTML-Validator ausspuckt..... Vielleicht hat es damit ja zu tun.

Nachtrag: sehe gerade, dass auch im Default-Theme ziemlich viele HTML-Fehler vorhanden sind. Keine Ahnung, was Du da alles angestellt hast... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
HTML Validator = das Chrome-Plugin? Big Grin

Im Default-Style werden mir 1:1 die selben Fehler angezeigt wie im "richtigen" Style, obwohl sie da gar nicht im Quelltext stehen *verwirrt* Big Grin (Wobei das Forum nun natürlich schon seit einem Monat online ist und das Problem erst seit gestern besteht.. an den HTML-Codes hatte ich seit einem Monat auch eigentlich nichts mehr geändert, hm.. & wenn es an den Codes läge, würde es doch IMMER auftreten, oder? Es passiert aber nur ab und zu.. also nicht, dass ich die Fehler nicht beheben will xD aber ich meine nur allgemein.)
Zitieren
#16
Ich verwende immer den hier:
http://validator.w3.org/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Ahh okay, hilfreicher als das Plugin.
Wobei ich bei manchen Sachen nicht wirklich verstehe was er mir sagen will *duck und weg*

Beispiel:
Zitat:Line 143, Column 474: reference to entity "uid" for which no system identifier could be generated
…a href="/member.php?action=profile&uid=9">rye</a> &cross; <a href="/member.php…

This is usually a cascading error caused by a an undefined entity reference or use of an unencoded ampersand (&) in an URL or body text. See the previous message for further details.

Ich habe ja nur einen Usernamen verlinkt.. und das "=" wird mir als Fehler ausgegeben.  Blush
Zitieren
#18
(22.02.2015, 18:10)CallHerJule schrieb: Nein, auch das ändert nichts daran.
Sobald man aus dem Thema geht oder aktualisiert, wird der Beitrag ja an der richtigen Stelle angezeigt. Nur nach dem abschicken direkt nicht. Beim "normalen" Antworten existiert das Problem nicht.

dasselbe hab ich auch.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren