Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MHEditor
#61
Kann ich den mheditor in die ezgallery einbinden, also als quickreply?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#62
Leider nicht (jedenfalls nicht, ohne fast den gesamten Editor-Code anzupassen und komplett in die Gallery einzufügen) , die ezgallery gibt das gesamte HTML direkt als echo aus und nutzt dafür keine MyBB Funktionen, daher gibt es auch keine Möglichkeit für andere Plugins, sich dort direkt reinzuhängen.
Zitieren
#63
Danke, wofür zahle ich dann dafür Geld, wenn man nicht mal Plugins einhängen kann.... schließlich ist er ja für mybb. Aber Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#64
deine Erfahrungen lehren mich jedenfalls von diesem kostenpflichtigen Plugin die Finger zu lassen Wink
Zitieren
#65
Ich kenne nur die kostenlose Version, aber ich vermute mal, die Pro-Version wird vom Prinzip ähnlich aufgebaut sein, wäre zumindest logisch. Smile
Zitieren
#66
Soo schlecht ist die kostenpflichtige Version nicht. Hatte vor etwa 2-3 Jahren jemanden dabei geholfen diese einzurichten und ein paar Anpassungen vorgenommen. Die Funktionen sind schon einige mehr gegenüber der freien Version. Wenn ich eine Verwendung bräuchte, würde ich sie mir auch erwerben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#67
wenn ich im mheditor die ungeordnete und nummerierte Liste benutze, dann gibt es hier ein schließendes li was verkehrt ist oder?

PHP-Code:
<div class="post_body scaleimages" id="pid_">
 
test<br />
<
ul class="mycode_list">
</
li>
<
li>reise<br />
</
li>
<
li>folgt<br />
</
li>
<
li>test<br />
</
li>
<
li>bla<br />
</
li></ul>
<
br />
<
br />
ttt<br />
<
br />
<
ol type="1" class="mycode_list">
</
li>
<
li>fff<br />
</
li>
<
li>ggg<br />
</
li>
<
li>ttt<br />
</
li>
<
li>eee<br />
</
li></ol>

</
div
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#68
was soll daran falsch sein? https://www.w3schools.com/tags/tag_li.asp
Zitieren
#69
PHP-Code:
<ul class="mycode_list">

</
li
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#70
sorry, hatte deine Frage so verstanden, dass du meinst am Ende von li kommt kein li-Endtag Wink

an der Stelle ist das </li> natürlich falsch
Zitieren