Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bezeichnung für Beitrag zitieren
#1
Ich ändere mir immer die Bezeichnung für den Zitieren-Button bei einem Update der Sprachdateien bei einem Post auf "Zitieren", denn sonst steht dort "Antworten". Das finde ich ein wenig verwirrend, wenn es der erste Post auf der Seite ist, weil es ja noch den Button gibt, auf dem ebenfalls "Antworten" steht, was dann der Button für eine Antwort ohne Zitat ist.

Vielleicht findet das ja noch jemand - dann könnte man die Bezeichnung in der global.lang.php => postbit_button_quote auf "Zitieren" ändern? Smile
Zitieren
#2
(19.02.2015, 22:30)Amaryllion schrieb: Vielleicht findet das ja noch jemand - dann könnte man die Bezeichnung in der global.lang.php => postbit_button_quote auf "Zitieren" ändern? Smile
Dann gibt es aber zwei Buttons "Zitieren"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aber der zweite ist ja eigentlich ein Multiquote - also der dann "Multi-Zitieren" oder so? Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezeichnung für Benutzer-CP Fryd 2 2.235 20.07.2009, 12:56
Letzter Beitrag: StefanT