Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seitenverhältniss stimmt nicht
#1
Hallo zusammen

bin grade dabei mein Forum auf zu bauen .
Leider habe ich ein problem was mich stört .

HAbe links einen Weissen rand den ich nicht weg bekomme . also die seite breiter ist als das forum und ich raus scrollen muss.


danke für eure hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Dazu müsste man erst einmal wissen wie deine Theme aufgebaut ist. Ggf mal in der global.css nach der Klasse wrapper schauen und anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
PHP-Code:
body {
    
background#fff;
    
color#333;
    
text-aligncenter;
    
line-height1.4;
    
margin0;
    
overflow-yscroll;
    
    
font-family"Open Sans","Lucida Grande",Tahoma,"Trebuchet MS",Verdana,Arial,sans-serif;
    
font-size13px;
}

a:link {
    
color#636060;
    
text-decorationnone;
}

a:visited {
    
color#0072BC;
    
text-decorationnone;
}

a:hover,
a:active {
    
color#0072BC;
    
text-decorationunderline;
}

#container {
    
color#333;
    
text-alignleft;
    
line-height1.4;
    
margin0;
    
font-family"Open Sans","Lucida Grande",Tahoma,"Trebuchet MS",Verdana,Arial,sans-serif;
    
font-size13px;
}

.
wrapper {
    
widthauto;
    
marginauto 15px


hoffe das hilft
Zitieren
#4
Das sagt leider nicht viel aus, aber Du kannst mal das overflow aus dem body löschen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Gemacht

Das komische ist das dieser weisse balken nur im Forum ist aber nicht im Portal .

Wie kann ich dir das am besten zeigen ?

Wie gesagt bin recht neu hier und habe leider auch nicht arg viel plan von der materie .
Darum will ich mich auch genauer damit befassen.

lg
Zitieren
#6
Ein Link zu deinem Forum würde reichen..
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
http://forum.asia-performance.de/index.php
Zitieren
#8
Ich schau ab Morgen früh nach. Kann derzeit nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Danke dir




Bis dann 
Zitieren
#10
Ich kann das leider nicht bestätigen auf meinem Rechner. Mit dem FF und dem IE sieht alles normal aus, abgesehen von einigen HTML Validierungsfehlern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren