MyBB.de Forum

Normale Version: Seitenverhältniss stimmt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen

bin grade dabei mein Forum auf zu bauen .
Leider habe ich ein problem was mich stört .

HAbe links einen Weissen rand den ich nicht weg bekomme . also die seite breiter ist als das forum und ich raus scrollen muss.


danke für eure hilfe
Dazu müsste man erst einmal wissen wie deine Theme aufgebaut ist. Ggf mal in der global.css nach der Klasse wrapper schauen und anpassen.
PHP-Code:
body {
    
background#fff;
    
color#333;
    
text-aligncenter;
    
line-height1.4;
    
margin0;
    
overflow-yscroll;
    
    
font-family"Open Sans","Lucida Grande",Tahoma,"Trebuchet MS",Verdana,Arial,sans-serif;
    
font-size13px;
}

a:link {
    
color#636060;
    
text-decorationnone;
}

a:visited {
    
color#0072BC;
    
text-decorationnone;
}

a:hover,
a:active {
    
color#0072BC;
    
text-decorationunderline;
}

#container {
    
color#333;
    
text-alignleft;
    
line-height1.4;
    
margin0;
    
font-family"Open Sans","Lucida Grande",Tahoma,"Trebuchet MS",Verdana,Arial,sans-serif;
    
font-size13px;
}

.
wrapper {
    
widthauto;
    
marginauto 15px


hoffe das hilft
Das sagt leider nicht viel aus, aber Du kannst mal das overflow aus dem body löschen.
Gemacht

Das komische ist das dieser weisse balken nur im Forum ist aber nicht im Portal .

Wie kann ich dir das am besten zeigen ?

Wie gesagt bin recht neu hier und habe leider auch nicht arg viel plan von der materie .
Darum will ich mich auch genauer damit befassen.

lg
Ein Link zu deinem Forum würde reichen..
Ich schau ab Morgen früh nach. Kann derzeit nicht.
Danke dir




Bis dann 
Ich kann das leider nicht bestätigen auf meinem Rechner. Mit dem FF und dem IE sieht alles normal aus, abgesehen von einigen HTML Validierungsfehlern.
Seiten: 1 2