Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher - Avatar statt Namen
#1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, statt des Namens eine Miniatur des Avatars auszugeben? Ich hab schon versucht das ganze, wo der Name ausgegeben wird mit .avatar zu ersetzen, aber dann wird mir nichts angezeigt.
lg :Smile
Zitieren
#2
Im Moment geht das leider nicht. Angaben zum Avatar sind in keiner Variable angelegt und auch gar nicht im Cache enthalten.
Mit dem EAS 2..0 wird das aber mit wenigen Template-Änderungen möglich sein.
Zitieren
#3
Supi, dann warte ich weiter Big Grin
Und freu mich schon riesig auf EAS2.0 mit den ganzen Neuerungen.
Zitieren
#4
Möglicherweise musst du gar nicht mehr so lange warten. Die neuen Funktionen sind prinzipiell fertig.
Ich habe am Wochenende EAS 2.0 in unserem Live-Forum installiert und jetzt sind dort alle fleißig am Testen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enhanced Account Switcher leitet auf Index-Seite um burnedeyez 80 15.413 16.10.2016, 12:41
Letzter Beitrag: allvdia
  Enhanced Account Switcher - Accounts in Dropdown? Yasilein 11 3.879 31.05.2016, 15:15
Letzter Beitrag: kleinerMuffin