Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Feed benötigt language
#1
Wer Podcasts im Forum veröffentlicht und diese direkt an iTunes und Co submitten möchte, hat mit MyBB ein problem. Die verlangen unbedingt die "language" Angabe, sonst nehmen die den Feed nicht an.

Ob das nun ein ein Feed Standard ist, oder nur die Podcast-Verteiler das so wünschen, weiß ich nicht.

Ich ändere die /inc/class_feedgeneration.php jedenfall seit Jahren so ab:

nach:


PHP-Code:
$this->xml .= "\t\t<pubDate>".$this->channel['date']."</pubDate>\n"

das einfügen:

PHP-Code:
$this->xml .= "\t\t<language>de</language>\n"
Zitieren
#2
Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Bug ist. Die beschriebene Anwendung könnte schon etwas speziell sein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
language ist laut RSS-Standard optional. Insofern eher ein Vorschlag als ein Bug.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren