Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] NoCaptcha fehlt in newreply.php und newthread.php
#1
Eingestellt wurde das seit 1.8.4 neue NoCaptcha.

Wenn ich als Gast einen Beitrag erstellen will, fehlt das reCaptcha-Bild und ich kann den Beitrag nicht absenden, weil ich kein Captcha ausgefüllt habe. ("Bitte löse reCAPTCHA um zu verifizieren, dass du kein Bot bist.")

Bei der Schnellantwort wird es angezeigt und funktioniert. Nur beim Button "Antworten" nicht.

Waldo schrieb dazu:

(20.02.2015, 01:50)waldo schrieb: Es liegt nicht am Template, sondern an der Datei newreply.php Wink Dort wird noCaptcha nicht abgefragt.

Ersetze Zeile 1255

PHP-Code:
elseif($post_captcha->type == 2

durch
PHP-Code:
elseif($post_captcha->type == || $post_captcha->type == 4

und Zeile 1269

PHP-Code:
else if($correct && $post_captcha->type == 2


durch

PHP-Code:
elseif($correct && ($post_captcha->type == || $post_captcha->type == 4)) 


Das trifft übrigens auch auf die Datei newthread.php (Zeilen 1048 und 1062) zu.
Zitieren
#2
Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/1874
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren