Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
OUGC Awards
#11
Hallöchen,

ich finde dieses Plugin wirklich klasse! Jetzt bin ich gerade dabei, einen Task einzufügen. Ich hätte gerne einen Award für meinetwegen den 50. in einer bestimmten Kategorie. Leider sehe ich überhaupt nicht bei den Einstellungen durch. Vllt kann mir jemand weiterhelfen, wie ich was einstellen kann?
Zitieren
#12
Hallo und guten Tag.
Ich versuche grade das Plugin zu installieren, aber irgendwie will dieses nicht so wirklich.

Und zwar verschwinden im ACP in der Plugin-Übersicht alle Angaben über installierte (in der Inc befindlichen) Plugins, sobald ich die Datei "ougc_awards.php" in das INC Verzeichnis packe.
Alle anderen Dateien des Plugins scheinen keine Probleme zu verursachen (bisher).

Woran könnte das liegen?
Offenbar ist Version 1.8.19 ja nicht fehlerhaft, da Tini93 es ja zumindest installiert bekommen hat. öö

Vielen Dank schon im Voraus für eine Rückantwort. Smile
MfG
Santhony.
Zitieren
#13
lädst du die Dateien auch in die richtigen Verzeichnisse?

klingt für mich so, als würdest du eine Datei ins Plugin-Verzeichnis laden, die da nicht rein gehört und schon haben wir den Schlamassel.
Achte bitte darauf, dass die Verzeichnissstruktur beim Upload gewahrt bleibt
Zitieren
#14
Hallo bv64.
Danke für deine Rückantwort.

Ich habe alle Files gemäß der Struktur im Uploadordner 1 zu 1 übertragen.
Das sogar mehrmals, weil ich auch schon gedacht habe, dass da wo was falsch abgelegt sei.
Aber der Fehler tritt dennoch leider auf.

Lieben Gruß
Santhony
Zitieren
#15
und sobald du die eine Datei per FTP wieder löschst, ist alles wieder ok?

Frag ggf. auch mal im engl. Supportboard, da liest der Entwickeler sicher eher mit als hier im deutschen.
Zitieren
#16
Eine neue Version wurde veröffentlicht: OUGC Awards 1.8.22
Zitieren
#17
Hey,
bei mir funktioniert das Plugin super, nur leider finde ich in den Gruppen keine Einstellung, wer die Seite /awards.php sehen kann.
Mit meinem Adminaccount funktioniert alles, jedoch können User diese Übersichtsseite nicht sehen.
Wo kann ich die Befugnisse für die award.php einstellen, damit auch "normale" User diese sehen können?

Danke im Voraus
[Bild: loreli.png]
Zitieren
#18
Hallo ihr lieben Smile

weiß einer von euch zufällig ob irgendwo noch eine Vorgänger Version Online ist? Ich hab in der aktuelle OUGC Awards (1.8.22) Version keine Möglichkeit ein Bild-Pfad anzugeben was nicht nur ärgerlich ist, nein das macht das ganze Plugin ja vollkommen Sinnlos da mir noch nicht mal die eingetragenen Awards angezeigt werden Sad

Anmerkung:
Ja alle Dateien sind in den richtigen Ordnern.
Ja ich war auch direkt auf der Seite um nach einer Lösung zu suchen doch das war vergeblich.

Ich danke euch schon mal im voraus Lg Lila
Zitieren
#19
wir haben das Plugin lange und gerne genutzt, leider zerschießt es uns unter PHP 8 alles (Plugins im Admin-CP werden alle gar nicht mehr angezeigt), wird es ein Update geben oder hat schon jemand eine Lösung dafür?
Zitieren
#20
wir hatten mal damit angefangen im englischen Supportboard: https://community.mybb.com/thread-237734...ugc+awards

Laut dieser Seite https://github.com/Sama34/OUGC-Awards/issues/73 wird der Entwickler sich irgendwann dran setzen, seine Plugins auf PHP8 zu bringen.
Gibt es ja auch erst seit gestern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Random Awards MyBB.de Bot 0 480 29.04.2022, 03:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyAwards Simple Moving to OUGC Awards(Development) MyBB.de Bot 1 1.056 17.06.2019, 22:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  [MyAwards] Grant awards upon achievements MyBB.de Bot 0 1.001 31.12.2018, 23:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Grant awards upon achievements MyBB.de Bot 0 1.091 07.04.2018, 00:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Newpoints Awards MyBB.de Bot 0 1.361 10.10.2017, 21:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot