Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
OUGC Awards
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: OUGC Awards

Zitat:Check the official page for more information.
Zitieren
#2
Hallo kann mir wer helfen wie ich die Einstellungen machen und wo?
Sprich ich die Awards einstellen kann wie Pokal ect
Zitieren
#3
Hey Tanja,
ich selber nutze das Plugin und finde es richtig gut .
Also du findest die Einstellung unter  BENUTZER/GRUPPEN
und dann taucht im linken Mneü MANAGE AWARDS auf .
Dort kannst du die Awards einstellen .
 http://www.dies-ist-deine-eigene-Domain-...ugc_awards
Ich hoffe das hilft dir .
Bei mir siehts so aus http://imkerforum.net/awards.php
Zitieren
#4
gefunden
Zitieren
#5
Mir ist aufgefallen, dass bei dem Plugin zwar die Aktionen im Mod-CP geloggt werden, jedoch die Information zur Aktion fehlen im Protokoll:

   

Wie kriege ich es hin, dass im Protokoll angegeben wird, welcher Award an welches Mitglied gegangen ist, oder wem welcher Award entzogen wurde?
Zitieren
#6
Hallöchen!
Wollt das Plugin gerade mal ausprobieren, allem Anschein nach fehlen mir dazu aber die Berechtigungen? Plugin ist installiert und aktiviert, auf der Einstellungs-Seite kann ich auch die Rechte vergeben, etc. aber wenn ich auf Benutzer/Gruppen gehe, wird mir die Option die Awards zu bearbeiten links gar nicht erst angezeigt. Hab jetzt versuch die Seite manuell via /admin/index.php?module=user-ougc_awards aufzurufen, dann krieg ich aber eine Fehlermeldung: "Zugriff nicht gestattet -> Dir fehlt die Berechtigung, diesen Teil des Admin-CPs zu betreten."
Zitieren
#7
Log dich mit den Super Admin Account an, oder Stelle deinen Admin Account in den Admin Berechtigungen ein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Super Admin Account hab ich leider keinen mehr weil ich mit meinem Forum von wbblite zu mybb umgezogen bin und der beim Daten übertragen verloren ging Big Grin Aber danke für den Tipp mit den Admin Berechtigungen, damit hat's funktioniert <3
Zitieren
#9
Mahlzeit.

Ich verwende das Plugin in der Version 1.8.3
Und muss feststellen, das User keine PN erhalten, wenn sie einen Award bekommen.
Auf der Konfigurationsseite des Plugins habe ich dies jedoch eingestellt.

Gibt es dafür eine Lösung/Workaround ?
Zitieren
#10
Eine neue Version wurde veröffentlicht: OUGC Awards 1.8.19
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Random Awards MyBB.de Bot 0 468 29.04.2022, 02:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyAwards Simple Moving to OUGC Awards(Development) MyBB.de Bot 1 1.044 17.06.2019, 21:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  [MyAwards] Grant awards upon achievements MyBB.de Bot 0 986 31.12.2018, 22:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Grant awards upon achievements MyBB.de Bot 0 1.077 06.04.2018, 23:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Newpoints Awards MyBB.de Bot 0 1.347 10.10.2017, 20:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot