Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Ereignis-Datum
#1
HUCH! Das habe ich erst heute gesehen. Das Ereignis-Datum im Kalender stimmt nicht mit dem tatsächlichen TAg überein. Wobei es egal ist, ob das Ereignis noch aus der 1.1x Version übernommen wurde, oder ich es jetzt neu eintrage.

Beispiel für ein Ereignis, dass am 20.09.2006 stattfindet:
   

Beispiel für ein Ereignis, dass am 21.09.2006 stattfindet:
   

u.s.w.
VG,
Susanne
#2
im kalender gibts sau viele fehlfunktionen da brauchste dich nicht wundern falls ne nneue version des mybb rauskommt sollte da der verbesser werden finde ich. Also ich würde sagen der kalender ist schrott nichts anderes!
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
Sapd schrieb:... Also ich würde sagen der kalender ist schrott nichts anderes!

Also bei mir macht der Kalender nach Einspielen der Datei aus diesem Beitrag

genau das, was ich will und nicht das, wozu er gerade Lust hat Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Sapd schrieb:im kalender gibts sau viele fehlfunktionen da brauchste dich nicht wundern falls ne nneue version des mybb rauskommt sollte da der verbesser werden finde ich. Also ich würde sagen der kalender ist schrott nichts anderes!
Es steht bereits eine fehlerbereinigte Version bereit (siehe Link in en-gedis Beitrag). Der Kalender wird in MyBB 1.4 überarbeitet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo,

Zitat:Der Kalender wird in MyBB 1.4 überarbeitet werden.

ich denke mal, bis die Version rauskommt, wird es noch dauern, oder?
Weil im moment sind wir ja bei Version 1.2 ... oder wird die Version 1.3 übersprungen!? o.O

MfG, G.
#6
Version 1.3 wird es öffentlich nicht geben. Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/index.php?title=Versionen

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Aso,
die Versionen werden also immer aus graden Zahlen bestehen, verstanden.
Aber ich denke trotzdem bis 1.4 rauskommt, wird es wohl noch dauern.

Mal eine andere Frage, kann man eigentlich Vorschläge machen, die vllt. auch dann umgesetzt werden in der Version 1.4!? Smile
#8
Das geht natürlich. Aber ob, was und wann umgesetzt wird kann ich dann nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Michael schrieb:Es steht bereits eine fehlerbereinigte Version bereit (siehe Link in en-gedis Beitrag). Der Kalender wird in MyBB 1.4 überarbeitet werden.

Kann ich die Datei auch für 1.2.2 nehmen? Denn ich habe gerade gesehen, dass das Ereignisdatum in meinem Board wieder falsch angezeigt wird.
VG,
Susanne
#10
Susanne schrieb:
Michael schrieb:Es steht bereits eine fehlerbereinigte Version bereit (siehe Link in en-gedis Beitrag). Der Kalender wird in MyBB 1.4 überarbeitet werden.

Kann ich die Datei auch für 1.2.2 nehmen? Denn ich habe gerade gesehen, dass das Ereignisdatum in meinem Board wieder falsch angezeigt wird.

Ich denke ja, weil ist ja für die Version 1.2.x ...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Kalender-Fehler bei Ereignis-Bearbeitung ows 0 864 11.07.2007, 16:33
Letzter Beitrag: ows