MyBB.de Forum
[NG] Ereignis-Datum - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [NG] Ereignis-Datum (/thread-3138.html)

Seiten: Seiten: 1 2


[NG] Ereignis-Datum - Susanne - 20.09.2006

HUCH! Das habe ich erst heute gesehen. Das Ereignis-Datum im Kalender stimmt nicht mit dem tatsächlichen TAg überein. Wobei es egal ist, ob das Ereignis noch aus der 1.1x Version übernommen wurde, oder ich es jetzt neu eintrage.

Beispiel für ein Ereignis, dass am 20.09.2006 stattfindet:
   

Beispiel für ein Ereignis, dass am 21.09.2006 stattfindet:
   

u.s.w.


RE: Ereignis-Datum - Sapd - 20.09.2006

im kalender gibts sau viele fehlfunktionen da brauchste dich nicht wundern falls ne nneue version des mybb rauskommt sollte da der verbesser werden finde ich. Also ich würde sagen der kalender ist schrott nichts anderes!


RE: Ereignis-Datum - ows - 20.09.2006

Sapd schrieb:... Also ich würde sagen der kalender ist schrott nichts anderes!

Also bei mir macht der Kalender nach Einspielen der Datei aus diesem Beitrag

genau das, was ich will und nicht das, wozu er gerade Lust hat Wink


RE: Ereignis-Datum - Michael - 21.09.2006

Sapd schrieb:im kalender gibts sau viele fehlfunktionen da brauchste dich nicht wundern falls ne nneue version des mybb rauskommt sollte da der verbesser werden finde ich. Also ich würde sagen der kalender ist schrott nichts anderes!
Es steht bereits eine fehlerbereinigte Version bereit (siehe Link in en-gedis Beitrag). Der Kalender wird in MyBB 1.4 überarbeitet werden.


RE: Ereignis-Datum - SweetySchnuffel - 21.09.2006

Hallo,

Zitat:Der Kalender wird in MyBB 1.4 überarbeitet werden.

ich denke mal, bis die Version rauskommt, wird es noch dauern, oder?
Weil im moment sind wir ja bei Version 1.2 ... oder wird die Version 1.3 übersprungen!? o.O

MfG, G.



RE: Ereignis-Datum - Michael - 21.09.2006

Version 1.3 wird es öffentlich nicht geben. Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/index.php?title=Versionen


RE: Ereignis-Datum - SweetySchnuffel - 21.09.2006

Aso,
die Versionen werden also immer aus graden Zahlen bestehen, verstanden.
Aber ich denke trotzdem bis 1.4 rauskommt, wird es wohl noch dauern.

Mal eine andere Frage, kann man eigentlich Vorschläge machen, die vllt. auch dann umgesetzt werden in der Version 1.4!? Smile



RE: Ereignis-Datum - Michael - 21.09.2006

Das geht natürlich. Aber ob, was und wann umgesetzt wird kann ich dann nicht sagen.


RE: Ereignis-Datum - Susanne - 13.01.2007

Michael schrieb:Es steht bereits eine fehlerbereinigte Version bereit (siehe Link in en-gedis Beitrag). Der Kalender wird in MyBB 1.4 überarbeitet werden.

Kann ich die Datei auch für 1.2.2 nehmen? Denn ich habe gerade gesehen, dass das Ereignisdatum in meinem Board wieder falsch angezeigt wird.


RE: Ereignis-Datum - SweetySchnuffel - 14.01.2007

Susanne schrieb:
Michael schrieb:Es steht bereits eine fehlerbereinigte Version bereit (siehe Link in en-gedis Beitrag). Der Kalender wird in MyBB 1.4 überarbeitet werden.

Kann ich die Datei auch für 1.2.2 nehmen? Denn ich habe gerade gesehen, dass das Ereignisdatum in meinem Board wieder falsch angezeigt wird.

Ich denke ja, weil ist ja für die Version 1.2.x ...