Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo finde ich den Inline-Editor?
#1
Der Betreff sagt es eigentlich schon.. ich suche das Template / die Datei / den CSS-Abschnitt, in dem ich den Inline-Editor anpassen kann, da er momentan etwas zu breit ist.

Kann mir dabei vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?  Rolleyes
Zitieren
#2
Du meinst die Breite des Texteingabefeldes bei der Inline-bearbeitung?
Das wird durch Javascript erzeugt.

Um die Breite zu ändern, könntest du zB in der Datei jscripts/thread.js in der Funktion quickEdit unter rows: 12, (Zeile 184) eine Breite festlegen, entweder durch so etwas wie cols: 120, oder aber width: "80%",
Zitieren
#3
Ich bedanke mich  Smile
Zitieren
#4
Hallo,

ich hänge mich hier mal ran, um keinen neuen Thread aufzumachen.

Gibt es dazu dennoch ein physikalisches Template?
Ich möchte das im Ganzen etwas anpassen, finde auf Anhieb aber die Möglichkeiten dazu nicht in der thread.js

Danke
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#5
Es sieht leider nicht so aus als könnte man das per Template anpassen.
Das basiert auf jEditable, dort gibt es einen Absatz zu "How to style elements?".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Wäre es möglich in der Datei die Höhe variabel festzulegen, so dass sie sich an den Inhalt anpasst?

Sprich: Bei 5 Zeilen, ist der Editor 5 Zeilen hoch und bei 20 Zeilen eben 20 Zeilen, jedoch max. 30 oder so?

Habe 100% width versucht aber das geht wohl nicht. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.8.11 - Editor weg & Inline-Moderation funktioniert nicht Dementia 7 2.426 02.05.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Dementia
  Inline-Editor unterscheidet sich von Editor navis 8 2.351 28.12.2014, 23:20
Letzter Beitrag: navis