Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ImAdige Theme
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ImAdige Theme

Zitat:Black and natural for lovers.
System does not work.
Social buttons.
New user panel.
New postbit field.
Font awesome icons.

Note: Use only vertical postbit theme too.
Zitieren
#2
Hallo ich nutze das Imagide Theme...

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...ige-theme/

Stellte aber fest das bei dem Anzeigen des Profils einige Profilfunktinen falsch sind...
Habe mir mal das Template member_profile vom Thema Imagide angesehen und sehe da folgenden html Code

Code:
<li> <a href="member.php?action=emailuser&uid=17825" title="E-Posta Gönder"><i class="fa fa-paper-plane-o"></i>

               <span class="middle"></span></a></li>

Klicke ich dann nun auf den link sagt der mir das der benutze nicht existiert... das ist richtig weil ich mein Forum grad neu einrichte

Wie sage ich dem jetzt das er die Userid des Profils nutzen soll?

da diese sich ja immer ändert wenn sich ein neuer anmeldet.

zur zeit hab ich nur 2 benutzer in meinem Forum wenn ich mit dem gastkonto das admin Profil aufrufe und dann a auf das entsprechende Symbol klicke ..

Sagt der mir der Benutzer existiert nicht.

das Adminprofil hat die userid 1 nur wie geb ich das im Template an?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke
//edit

Hab es so lösen kommen mit der Variable {$uid}
Falls jemand auch mal das Problem mit diesem Theme haben sollte.
Zitieren