Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AbercromBB
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: AbercromBB

Zitat:AbercromBB, the first of the brand new series of themes by Combus.

Professional, dark, very kind with your eyes and is fluid also.

General Info:
Includes all matching cutom bottons.
The container is 85%

Detailed Info:
Total Size: 532 kb
Total Items: 122




NOTE: AbercromBB is Not related in any way with Abercrombie and Fitch ®
Zitieren
#2
Da ich das Theme etwas angepaßt habe wollte ich wissen ob es noch mehr von diesen Ersteller gibt und habe interessenhalber den Link vom Ersteller angeklickt und landete auf Seite siehe Bild. Ist das normal oder eher ein Fehler vom Ersteller?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Die Seite vom Ersteller gibt es nicht mehr, das ist ein Domainparking Service.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#4
Das ist natürlich schade und führt ja auch andere Personen die z.B. den Link in meinen Forum anklicken würden in eine falsche Richtung.

Was kann man da machen?
Zitieren
#5
Ich sehe gerade das es sich dabei um ein Theme für MyBB 1.4.x handelt das verwendest du doch nicht etwa bei 1.8.x?
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#6
Doch. So etwas ist ja möglich und es paßt ganz gut da es nicht so auf die Augen geht wie so manch anderer dunkler Style.
Aber das ist ja jetzt nicht so das Thema sondern ich wollte nur etwas anderes wissen...*zwinker*
Zitieren
#7
Bereits ein Theme von 1.6.x verursacht sehr viele Fehler, doch ein 1.4.x wird exrem inkompatiebel sein! Nur am Rande... du könntest den Footer anpassen... den Link eintfernen und nur den Namen drinnen lassen.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#8
Alles klar das wollte ich nur wissen. Danke schön.
Zitieren