Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meldung bei PM
#1
Ich habe noch das 1.1.8 und wenn mein Moderator eine PM an einen User schreiben will kommt die Meldung "Language (./inc/languages/) is not installed" woran kann das liegen. Der Ordner ist vorhanden und auch languages ist da. User können PM's schreiben, nur Supermoderatoren und Moderatoren nicht.
Gruß Angel
#2
Welche Dateien und Verzeichnisse befinden sich im Ordner /inc/languages? Welche Sprache ist als Standardsprache eingestellt und welche Sprache haben die Leute, bei denen das Problem auftritt, im CP eingestellt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Im Ordner /inc/languages befinden sich: deutsch sie, englisch, german, deutsch.php, englisch.php

Die Standardsprache ist : deutsch sie

Einer der User hat deutsch sie, der zweite kann ich noch nicht sagen, habe nachgefragt und warte noch auf die Antwort.

Gruß Angel
#4
Bitte die Benutzer mal die Spracheinstellungen in ihrem Benutzer-CP neu abzuspeichern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Vielen Dank MIchael,
jetzt haben alle Mitglieder die Sprache aktuallisiert und es geht wieder. Kannst Du mir erklären was der Fehler war??
Gruß Angel
#6
Anscheinend war keine Sprache gespeichert, deswegen kam es zum Fehler.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.