MyBB.de Forum

Normale Version: Meldung bei PM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe noch das 1.1.8 und wenn mein Moderator eine PM an einen User schreiben will kommt die Meldung "Language (./inc/languages/) is not installed" woran kann das liegen. Der Ordner ist vorhanden und auch languages ist da. User können PM's schreiben, nur Supermoderatoren und Moderatoren nicht.
Gruß Angel
Welche Dateien und Verzeichnisse befinden sich im Ordner /inc/languages? Welche Sprache ist als Standardsprache eingestellt und welche Sprache haben die Leute, bei denen das Problem auftritt, im CP eingestellt?
Im Ordner /inc/languages befinden sich: deutsch sie, englisch, german, deutsch.php, englisch.php

Die Standardsprache ist : deutsch sie

Einer der User hat deutsch sie, der zweite kann ich noch nicht sagen, habe nachgefragt und warte noch auf die Antwort.

Gruß Angel
Bitte die Benutzer mal die Spracheinstellungen in ihrem Benutzer-CP neu abzuspeichern.
Vielen Dank MIchael,
jetzt haben alle Mitglieder die Sprache aktuallisiert und es geht wieder. Kannst Du mir erklären was der Fehler war??
Gruß Angel
Anscheinend war keine Sprache gespeichert, deswegen kam es zum Fehler.