Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierungs/Forum-Icon Problem ?
#1
Hallo,

Ich habe ein Forum erstellt und habe hierbei immer diese Meldung bekommen das ich ein Spammer bin und daher meine Regestrierung abgelehnt wurde. Ebenso zeigt es meine Startseite für nicht angemeldete Benutzer mit "width 100% an jedoch weiß ich nicht wieso. Ebenso habe ich ein Tutorial benutzt das mir jedoch nicht weiterhalf um Icons für das Forum bereitzustellen und einzusetzen( Ich benutze Bilder mit der typischen Icon endung .ico ). Hier das Tutorial : http://community.mybb.com/thread-92128.html .

Um sich ein Bild davon zu machen haben sie hier mein Forum: http://www.imanity.de/forum

Somit können sie die Regestrierungs Fehler selber testen bzw. das Forum mit dem "width 100%" für gäste auch sehen.

Auf gute Ratschläge freue ich mich bereits danke :=)
Zitieren
#2
Welche MyBB-Version verwendest du? Die Fehlermeldung deutet auf MyBB 1.8 hin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
MyBB Version: 1.8.3
PHP Version: 5.6.5
SQL Engine: MySQLi 5.5.41
Server Load: 3.26
Zitieren
#4
Nächstes Mal bitte in den Bereich für MyBB 1.8 posten. Wink

Deine Probleme werden von einem Theme verursacht, das nicht für MyBB 1.8 geeignet ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Oh tut mir leid, ich benutze Clean Dark Theme. Ich werde es mal deaktivieren und gucke wie es weitergeht dankeschön Smile
Wegen den Foren-Icons sollte ich das in MyBB 1.8 posten ?
Zitieren
#6
Ich habe immer noch das Problem das man sich nicht Regestrieren kann und die Fehlermeldung kommt das der Benutzer ein Spamming-bot wäre. Eine andere Frage wäre auch noch wo ich die Farben ändern kann bsp. den Hintergrund und oder die Farbe der Post backgrounds und alles andere Smile
Zitieren
#7
Hier kannst Du nachglesen was an welcher Stelle geändert werden kann, um deine Ziele zu erreuchen. Ansonsten hilft dir die SuFu weiter, denn dieses Thema ist hier mehrfach behandelt wurden.

https://www.mybb.de/forum/thread-30534.html



Wie sind deine Einstellungen im ACP unter Login und Registrierung ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren