MyBB.de Forum
Registrierungs/Forum-Icon Problem ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Registrierungs/Forum-Icon Problem ? (/thread-31341.html)



Registrierungs/Forum-Icon Problem ? - Uchiha - 06.02.2015

Hallo,

Ich habe ein Forum erstellt und habe hierbei immer diese Meldung bekommen das ich ein Spammer bin und daher meine Regestrierung abgelehnt wurde. Ebenso zeigt es meine Startseite für nicht angemeldete Benutzer mit "width 100% an jedoch weiß ich nicht wieso. Ebenso habe ich ein Tutorial benutzt das mir jedoch nicht weiterhalf um Icons für das Forum bereitzustellen und einzusetzen( Ich benutze Bilder mit der typischen Icon endung .ico ). Hier das Tutorial : http://community.mybb.com/thread-92128.html .

Um sich ein Bild davon zu machen haben sie hier mein Forum: http://www.imanity.de/forum

Somit können sie die Regestrierungs Fehler selber testen bzw. das Forum mit dem "width 100%" für gäste auch sehen.

Auf gute Ratschläge freue ich mich bereits danke :=)


RE: Registrierungs/Forum-Icon Problem ? - StefanT - 06.02.2015

Welche MyBB-Version verwendest du? Die Fehlermeldung deutet auf MyBB 1.8 hin.


RE: Registrierungs/Forum-Icon Problem ? - Uchiha - 06.02.2015

MyBB Version: 1.8.3
PHP Version: 5.6.5
SQL Engine: MySQLi 5.5.41
Server Load: 3.26


RE: Registrierungs/Forum-Icon Problem ? - StefanT - 06.02.2015

Nächstes Mal bitte in den Bereich für MyBB 1.8 posten. Wink

Deine Probleme werden von einem Theme verursacht, das nicht für MyBB 1.8 geeignet ist.


RE: Registrierungs/Forum-Icon Problem ? - Uchiha - 06.02.2015

Oh tut mir leid, ich benutze Clean Dark Theme. Ich werde es mal deaktivieren und gucke wie es weitergeht dankeschön Smile
Wegen den Foren-Icons sollte ich das in MyBB 1.8 posten ?


RE: Registrierungs/Forum-Icon Problem ? - Uchiha - 09.02.2015

Ich habe immer noch das Problem das man sich nicht Regestrieren kann und die Fehlermeldung kommt das der Benutzer ein Spamming-bot wäre. Eine andere Frage wäre auch noch wo ich die Farben ändern kann bsp. den Hintergrund und oder die Farbe der Post backgrounds und alles andere Smile


RE: Registrierungs/Forum-Icon Problem ? - MrBrechreiz - 09.02.2015

Hier kannst Du nachglesen was an welcher Stelle geändert werden kann, um deine Ziele zu erreuchen. Ansonsten hilft dir die SuFu weiter, denn dieses Thema ist hier mehrfach behandelt wurden.

https://www.mybb.de/forum/thread-30534.html



Wie sind deine Einstellungen im ACP unter Login und Registrierung ?