Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neu zählen und aktualisieren
#1
Hallo zusammen,

ich hatte das Problem bereits bei einer älteren Version des mybb -> alter Thread

Neu zählen und aktualisieren funktioniert nicht bei "großen Datensätzen".

Wenn ich z. B. auf "Themenzähler aktualisieren" klicke, passiert nichts. Der Browser zeigt zwar an, dass er läd, kommt aber nicht auf die zweite Seite, wo "gezählt" wird.

Bei kleinen Datensätzen wie "Empfehlungen" aktualisieren, geht es einwandfrei.

Thumbnails erneuern, läuft gerade, ob es aber durchläuft ist eine andere Frage.

Das Forum hat 265.000 Beiträge, 27.000 Themen und 235.000 Dateien im Ordner uploads.

Woran kann das liegen? Kann es sein, dass das Forum einfach zu groß ist? Dass das "Zählen und aktualisieren" einfach zu viele Ressourcen benötigt? Ich erhalte keine Fehlermeldung.


Danke und Grüße
Zitieren
#2
Es hat doch noch funktioniert Smile   In der 1.8.3er Version funktioniert es wunderbar, dauert nur seine Zeit, ich war zu ungeduldig. Es handelt sich eben doch um recht große Datenmengen.

Es dauert eine halbe Ewigkeit, bis er auf die "zweite" Seite gelangt, in der gezählt wird. Dort angekommen dauert es mehrere Stunden, aber es funktioniert!

Thumbnails erneuern hat die ganze Nacht gedauert. Themenzähler ca. 2,5 Stunden. Benutzerbeitragszahlen läuft gerade an, bin ja mal gespannt Smile
Zitieren
#3
Je nach Server-Performance kann das sehr lange dauern. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren