Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
unbeantwortet themen anzeigen lassen
#11
Ja und was spricht dann dagegen das Theema in einem Bereich zu schreiben, der komplett für Gäste offen ist? Dann können sie überall mit schreiben. Die meisten fühlen sich eher abgeschreckt, wenn sie gezwungen sind sich zu registrieren / anzumelden, nur um ein Thema beantworten zu können.

Entweder hat man offen zugängliche Bereiche, wo auch Gäste ohne Anmeldung schreiben können oder man hat ein geschlossenes Forum. Oder das Forum ist gänzlich offen, dass immer auch Gäste alles lesen können und schreiben.

Was Du Dich in jedem Fall fragen solltest ist:
Möchte ich Privatsphäre (wenn auch nur entfernt) für meine Mitglieder und nehme dafür eine geringere Beitragszahl in Kauf?
Möchte ich viele Mitglieder und viele Themen und Beiträge, muss dafür aber viel Kontrolle und Arbeit in Kauf nehmen?

Quantität statt Qualität?
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#12
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

naja es ist ja so das gäste alles lesen können, ist ja in den meisten foren so, sonst würde es ja keinen sinn machen.

ein bereich in dem nur gäste schreiben können, hatte ich mal eingerichtet. problem war das dieser bereich ohne ende zugespamt wurde mit werbung und man dauert damit beschäftig war ip adressen zu sperren. darum führt leider kein weg an einer anmeldung vorbei.

ausserdem ist mein gedanke das meine gäste den bereich "offene Fragen" anklicken (aus neugier) und evtl. zu einem offenen Thema einen rat haben und sich dann evtl. auch anmelden und antworten.
Zitieren
#13
Und die Moderation von Themen und Beiträgen nützt dir dabei nichts ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.06.2013, 15:02)MrBrechreiz schrieb: Und die Moderation von Themen und Beiträgen nützt dir dabei nichts ?

wie meinst du das
Zitieren
#15
Du kannst Beiträge via Moderation freigeben oder halt ignorieren / löschen, bevor sie öffentlich zu sehen sind.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.06.2013, 15:06)MrBrechreiz schrieb: Du kannst Beiträge via Moderation freigeben oder halt ignorieren / löschen, bevor sie öffentlich zu sehen sind.

achso das meinst du. das problem ist das diese methode viel zeit in anspruch nimmt, desweiteren müsste der user warten bis der beitrag freigegeben wird und er eine antwort auf seine frage bekommt.

aber ich werde die idee für einen gästebereich mal im hinterkopf behalten.
Zitieren
#17
Die ursprüngliche Problem wurde aber gelöst. Richtig?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.06.2013, 17:56)Jockl schrieb: Die ursprüngliche Problem wurde aber gelöst. Richtig?

ja das ursprüngliche problem wurde gelöst. funktioniert alles bestens. vielen dank nochmal.
Zitieren
#19
Hallo,

ich greife hier ein älteres Thema auf. So ein Link zu unbeantworteten Themen wäre für mich sehr interessant! Am besten sollten die Themen nach Datum dargestellt werden.

Ich habe mir das Plugin angeschaut, nicht so einfach...Hat jemand eine Idee, dies zu realisieren?

Viele Grüße
Zitieren
#20
Oder Alternativ-Frage: Kann jemand das Plugin für 1.6.16 umschreiben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 114.311 28.06.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Anzahl der Themen (bzw. Threads) im Postbit anzeigen lassen Caseygami 6 3.363 21.05.2010, 22:01
Letzter Beitrag: Caseygami
  Themen in der Übersicht nicht anzeigen lassen hamport 6 3.381 31.08.2009, 21:25
Letzter Beitrag: Michael
  Themen 48Stunden anzeigen lassen. Sunny Boy 13 4 2.645 07.10.2007, 16:28
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13