Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
unbeantwortet themen anzeigen lassen
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ich möchte einen button (link mit symbol) haben der unbeantwoetet themen heist. dieser button soll oben wo die die suche, mitglieder, kalender etc. sind eingefügt werden. wenn ein user, egal ob angemeldet oder gast diesen button klickt, sollen ihm alle themen angezeigt werden auf welche es keine antwort gibt.

ich habe jetzt schon gesehen das es dafür mal ein plugin gab für ältere versionen. mir wäre es aber lieber wenn man es über die suche umsetzten könnte und nur einen link setzt auf die suche.

wie kann man das realisieren?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...red-posts/

Mit ein wenig PHP-Kenntnissen sollte es nicht schwer sein, den Link vom Template welcome_block_members ins Template header zu transferieren. Damit sollte der Link vermutlich auch für Gäste nutzbar sein....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

danke für die antwort. das plug in hatte ich auch schon gefunden. es läst sich aber nicht runterladen.
Zitieren
#4
Nimm den github-Link
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

so habe den link transferiert, leider ist dieser aber nur für angemeldete user sichtbar. wie bekomme ich jetzt hin das dieser auch für gäste sichtbar ist?
Zitieren
#6
Suche in der Datei unansweredPosts.php
PHP-Code:
// Is user logged in?
if (!$mybb->user['uid'])
{
  return 
false;

und ersetze es durch
PHP-Code:
// Is user logged in?
/* if (!$mybb->user['uid'])
{
  return false;
} */ 
Aber Du musst wissen, ob Du Gästen wirklich den Link zeigen willst.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

wunderbar hat super geklappt. vielen dank.

was meinst du mit "Aber Du musst wissen, ob Du Gästen wirklich den Link zeigen willst..... "

die aussage macht ein wenig sorgen.
Zitieren
#8
Da brauchst Du dir keinen Kopf zerbrechen über diese Aussage, dies ist Standard, das man sicherheitshalber nachfragt. Jedes Forum hat ja seine spezifischen Einstellungen, in manchen dürfen Gäste alles und in manchen nur sehr wenig oder garnichts.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Ich frage mich nur, was gerade für Gäste so interessant sein könnte, Threads zu sehen, die keine Antworten haben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(22.06.2013, 10:41)Jockl schrieb: Ich frage mich nur, was gerade für Gäste so interessant sein könnte, Threads zu sehen, die keine Antworten haben.


ich spiele mit dem gedanken das sich evtl. gäste anmelden um auf eine unbeantwortete frage zu antworten. es liegt doch in der natur der meisten menschen zu helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 69.400 28.06.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Anzahl der Themen (bzw. Threads) im Postbit anzeigen lassen Caseygami 6 1.924 21.05.2010, 22:01
Letzter Beitrag: Caseygami
  Themen in der Übersicht nicht anzeigen lassen hamport 6 1.992 31.08.2009, 21:25
Letzter Beitrag: Michael
  Themen 48Stunden anzeigen lassen. Sunny Boy 13 4 1.828 07.10.2007, 16:28
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13