Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung
#1
Ich habe wohl die neueste Version des Forums. Aber wenn ich mich als normaler Benutzer anmelde bekomme ich im Forum die Nachricht ich würde per Email eine Art Aktivierungscode bekommen - auch nach mehrmaligen Anforder kommt keine Email.
Ich kann allerdings im Admin CP  den Benutzer aktivieren. Das ist natürlich etwas wiedersprüchlich.

Eigentlich ist in den Konfigurationen aber eingestellt, das der Benutzer sofort freigeschaltet wird.
Auch wenn ich angebe, dass ein Passwort verschickt werden soll, passiert dies nicht!


Wie genau kann ich diesen Text ändern - bzw. was muss ich machen? ? ? (ich bin halbe Laie - bitte gut erklären)



Er frägt bei der Registrierung auch immer die gleiche Rechenfragen (womit ich noch klar käme) aber auch englisch? Giebt es die Frage auch auf deutsch?
What does 2 + 2 equal?
Zitieren
#2
Funktionieren denn die E-Mails in Deinem Forum generell? Kommst Du evtl. auf die Fehler-log-Daten?
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag: https://www.mybb.de/forum/thread-15677.html

Die SIcherheitsfragen kannst Du alle im ACP bearbeiten (und damit auch übersetzen) und neue erstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren