Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tag Plugin
#1
Huhu!
Gibt es für 1.8 ein geeignetes Tag Plugin? Möglichst eins welches Benachrichtigungen NICHT per Pn versendet.  Toungue

LG
Zitieren
#2
Wäre das was?! => https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...mybb-tags/
Zitieren
#3
Ups sorry, danke, aber ich schätze ich habe was anderes gemeint. Ich meine ein solches Tag System wo ich einzelne User in Beitragen taggen könnte und diese dann auf der Startseite eine Benachrichtigung bekommen.
Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

GIbt es auch eine 1.8.7 Version ?
Zitieren
#5
Welche Probleme gibt es denn mit dem Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(21.06.2016, 18:32)StefanT schrieb: Welche Probleme gibt es denn mit dem Plugin?

Ups bin im falschen Thread Smile
Zitieren