Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Punktevergabe im Bereich Bewertung
#11
Du kannst ja mehr als einen Punkt bekommen. Wenn du jemanden bewertest kann die Anzahl der Punkte ausgewählt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
ich habe mir da eben angesehen, ich kann positiv 1 Punkt, neutral 0 punkte und negativ -1 punkt vergeben, wo habe ich als user die option einen anderen mehr punkte zu vergeben?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#13
OK, jetzt ist der Fehler klar. Bitte führe folgenden Query aus und gucke, ob das Problem damit behoben ist:
Code:
UPDATE mybb_users SET reputation = '1' WHERE uid = '2';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.