Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Punktevergabe im Bereich Bewertung
#1
Hallo, ich wurde heute zum ersten mal Bewertet in meinem Board, dabei ist mir aufgefallen das die Punktevergabe sehr seltsam ist. Ich wurde einmal Bewertet und erhalte 3 Bewertungen. Der rechnet letzte Woche, letzten Monat und letzten 6 monate zusammen, das ist so doch nicht richtig, oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#2
Zitat:Hallo, ich wurde heute zum ersten mal Bewertet in meinem Board, dabei ist mir aufgefallen das die Punktevergabe sehr seltsam ist. Ich wurde einmal Bewertet und erhalte 3 Bewertungen.
Der User wo dich bewertet hat, hat dir wohl 3 Punkte gegeben !
Ja ist mir auch schon aufgefallen, eigentlich sollte es "3 Bewertungspunkte" heissen.

Zitat:Der rechnet letzte Woche, letzten Monat und letzten 6 monate zusammen, das ist so doch nicht richtig, oder?
lol... wie meinst du das ? Omg

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#3
sehe dir den bildanhang an dann weißt du wie ich es meine, dort steht klipp und klar eine Bewertung und dann die zusammenrechnung, das kann nur ein fehler sein!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Ich kann den Fehler in keinem mir bekannten Forum nachvollziehen. Ich wurde hier z.B. 2 mal bewertet und das steht auch korrekt da. Verwendest du Version 1.2? Und gibt es das Problem immer noch, wenn du eine zweite Bewertung erhälst?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
wenn ein weitere mich bewertet, bekomme ich nur einen Bewertungspunkt! Das heißt ich habe zwei bewertungen aber vier punkte!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#6
Hm, kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. Hat jemand anders dieses Problem schon einmal geahbt?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Bitte gehe ins Admin-CP in die Server- und Optimierungsoptionen und ändere die Einstellungen bei der PHP-Shutdown-Funktionalität ins Gegenteil. Gucke, ob es danach bei neuen Bewertungen geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Bei der zweitbewertung ist das auch bei der standart einstellung normal und richtig, ich habe jedoch bei einer und der ersten bewertung 3 punkte bekommen und will aber nur den einen der zu mir gehört oder ist das ein Admin Bonus :-o
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#9
Du kannst ja auch mehr als einen Punkt bekommen. Einen Adminbonus gibt es nicht. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
verstehe ich nicht ganz deine aussage, ein user Bewertet mich ein mal Positiv und ihc erhalte drei positive Bewertungspunkte.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)