Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen einiger Kategorien auslesen
#1
Guten Tag,

gibt es ein Plugin mit denen man die Themen eines Users bzw. in den der User gepostet hat, auslesen kann? Sagen wir mal es gibt 6 Kategorien und ich möchte die einer Kategorie mit einem Klick aufrufen lassen. Einerseits sieht man dann wie die Aktivität in diesem Bereich ist (ich glaube unter 1.6. gab es da ein Plugin) und dass die User einen schnelleren Überblick haben über ihre Szenen in diesem Bereich.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Zitieren
#2
Meinst Du dieses Plugin? Das sollte eigentlich nach Anpassung der Kompatibilität auch unter 1.8 funktionieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ah nein ich meinte https://www.mybb.de/forum/thread-29019-p...#pid202268 aber danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sidebox: Letzte Themen aus verschiedenen Kategorien getrennt ausweisen falcao1010 0 1.307 10.12.2014, 21:17
Letzter Beitrag: falcao1010