Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur "verrutscht"
#1
Hallo!

Ich habe in meinem Forum das Problem, dass die Signaturen ein Eigenleben führen. ^^

Die meisten User, die eine Signatur (bestehend aus einem Bild mit BBCode eingebunden) haben, haben diese zentriert, ebenfalls über den BBCode. Jetzt ist es schon wirklich oft vorgekommen, dass die Signatur dann auf einmal ganz normal linksbündig erschien. Im USER-CP fehlte dann auch entsprechend der tag, um das Bild zu zentrieren - allerdings ohne, dass jemand das geändert hätte.

Gibt es da irgendeinen Trick, ohne im Template sämtliche Signaturen zu zentrieren? Das möchte ich den einzelnen User gerne selbst entscheiden lassen.

Könnte das mit einem Plugin zusammenhängen? Ich habe bei mir folgende installiert/aktiviert: Erweiterter Account Switcher (1.6.2), Character Count (1.8), Jump to top (1.1), PHP and Template Conditionals (2.0), Thread Description (1.0), Threads I have posted in (1.5), URL Titles (3.0.1), While you were typing (1.4).

Für jede Hilfe bin ich da sehr dankbar, da es doch ein lästiges Problem ist.
Zitieren
#2
Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen und konnte auch keine Bug-Meldung dazu finden. Vermutlich bleibt Dir erst einmal nichts anderes übrig, als Deinen Usern zu sagen, dass sie Signatur noch einmal neu einzurichten haben, wenn die Ausrichtung nicht mehr stimmt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Guten Morgen!

Ich konnte mittlerweile beobachten, dass die Formatierung immer dann verschwindet, wenn sich die User-Gruppe ändert. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche weiter!
Zitieren
#4
Wenn diese Gruppe das Recht nicht besitzt, kann es auch daran liegen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Sobald es wieder eingestellt wird, funktioniert es ja. Das ist ja das Ding.
Bei uns im Forum haben die meisten Bilder über den [ img ] Tag eingebunden. Das bleibt bestehen. Die Ausrichtung (center) verschwindet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur für Mitglieder ohne Signatur hkkp 2 1.412 17.11.2017, 18:13
Letzter Beitrag: hkkp