Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Beitragserstellung
#1
Hallo,

ich kann in meinem neuaufgesetzten Forum leider keinen Beitrag erstellen. Es ist kein textfeld vorhanden ,-(. ich schätze mal es hat irgendwas mit java zu tun, aber weiss leider nichts genaues. Anbei mal ein Screenshot.

Viele grüße,
max

   
Zitieren
#2
Du hast das Forum frisch installiert und kein Upgrade durchgeführt, richtig?
Hast Du alle Dateien (insbesonder in dem jscripts-Verzeichnis) hoch geladen?
Hast Du schon irgendwelche Plugins installiert? Wenn ja, welche?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hi,

ich habe noch kiene Plugins installiert. Lediglich ein theme "Reksio Galant", aber da hat das drop Down menü nicht funktioniert. nun nutze ich "Apart1" als Theme.
Der Ordner ist vollständig hochgeladen, aber es klappt nicht ;-(.

Edit:
Die buttons werden auch nicht angezeigt, also "Beitrag erstellen" und diese Buttons. Die Mini Buttons von oben "Admin-cp" und "Moderator-cp" werden angezeigt...Immerhin
Zitieren
#4
Beide Themes sind für MyBB 1.6 und nicht zu 1.8 kompatibel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ohje, tut mir leid ;-(. Da kann ich ja lange suchen ;-).

Vielen Dank ;-)
Zitieren