MyBB.de Forum
Problem mit Beitragserstellung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Problem mit Beitragserstellung (/thread-31256.html)



Problem mit Beitragserstellung - vip3r - 17.01.2015

Hallo,

ich kann in meinem neuaufgesetzten Forum leider keinen Beitrag erstellen. Es ist kein textfeld vorhanden ,-(. ich schätze mal es hat irgendwas mit java zu tun, aber weiss leider nichts genaues. Anbei mal ein Screenshot.

Viele grüße,
max

   


RE: Problem mit Beitragserstellung - Jockl - 17.01.2015

Du hast das Forum frisch installiert und kein Upgrade durchgeführt, richtig?
Hast Du alle Dateien (insbesonder in dem jscripts-Verzeichnis) hoch geladen?
Hast Du schon irgendwelche Plugins installiert? Wenn ja, welche?


RE: Problem mit Beitragserstellung - vip3r - 17.01.2015

Hi,

ich habe noch kiene Plugins installiert. Lediglich ein theme "Reksio Galant", aber da hat das drop Down menü nicht funktioniert. nun nutze ich "Apart1" als Theme.
Der Ordner ist vollständig hochgeladen, aber es klappt nicht ;-(.

Edit:
Die buttons werden auch nicht angezeigt, also "Beitrag erstellen" und diese Buttons. Die Mini Buttons von oben "Admin-cp" und "Moderator-cp" werden angezeigt...Immerhin


RE: Problem mit Beitragserstellung - StefanT - 17.01.2015

Beide Themes sind für MyBB 1.6 und nicht zu 1.8 kompatibel.


RE: Problem mit Beitragserstellung - vip3r - 17.01.2015

Ohje, tut mir leid ;-(. Da kann ich ja lange suchen ;-).

Vielen Dank ;-)