Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Shadowbox (resize image)
#11
Ja, das ist richtig. Alle Bilder, die eine bestimmte Abmessung überschreiten, was mich aber nicht stört, weil es meiner Meinung nach ja egal ist, wie ich Bilder einbinde. Sie sollen eben verkleinert werden, wenn sie zu groß sind. Wink
Für den img-Code bietet das fit-on-page Plugin aber z.b. einen eigenen myCode an, der dann Bilder im entsprechenden myCode nicht verkleinert.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Die Größe der via img-Tag eingebunden Bilder ist für mich auch eher zweitrangig (macht MyBB 1.8 eh über css passend), aber was mich gewurmt hat, ist das Öffnen von Bildern aus dem Beitragsanhang als Lightbox-Galerie.

Grundsätzlich funktioniert die Galleriegeschichte ja, aber leider werden alle Bilder eines Themas in dieser Galerie geladen. Die Separierung der einzelnen Beiträge hat bisher leider noch nicht geklappt.

Ich muss auch gestehen, dass ich mich lange nicht mehr damit beschäftigt habe.
MfG Sven
Zitieren
#13
Es gab ja auch das Shadowbox-Plugin von querschlaeger, das ich bei 1.6 immer noch im Einsatz habe. Da kann man das mit der Galerie meiner Meinung nach separat ein-/ausschalten.

Aber auch das ist bei mir nicht so wichtig, da ich in meinem Forum eigentlich keine Thumbnails einsetze, sondern alle Bilder direkt in den Beitrag einbinde.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren