Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ThreadLimiter
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ThreadLimiter

Zitat:Installation:
  • Unzip package

  • Copy content from "UPLOAD" folder to the forum root on server

  • Activate the plugn in ACP

  • Check the plugin settings in configuration

Update:
  • Download & unzip new package

  • Deactivate plugin in ACP

  • Copy content from "Upload" folder to the forum root on server - overwrite all existing plugin files

  • Activate the plugn in ACP

  • Check the plugin settings in configuration

This plugin offers full language support.
The package contains english and german language files.


Licensed under the GNU GPL, version 3. Click here for the official github repository for this project.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ThreadLimiter 1.0
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ThreadLimiter 1.2
Zitieren
#4
Ein sehr praktisches Plugin, das mich die letzte halbe Stunde - zugegeben unberechtigter Weise - fast zur Verzweiflung gebracht hätte.
Mit Verwunderung habe ich nämlich festgestellt, in einem Forum kein Thema erstellen zu können, obwohl da noch kein Thema von mir drin ist. Nachdem ich meinen Account in alle möglichen Usergruppen verschoben, Foren- und Gruppenrechte, Templates, die Datenbank kontrolliert und etliche Plugins testweise deaktiviert habe, da ja vielleicht was hätte kollidieren können, habe ich herausgefunden, woran es liegt: Ich habe in dem Forum bereits einen Entwurf gespeichert, an den ich nicht mehr dachte Blush
Deshalb die Anregung, ob es nicht möglich wäre, zu checken, ob ein Mitglied einen Entwurf gespeichert hat und gegebenenfalls die Fehlermeldung entsprechend ausgibt?
Zitieren
#5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ThreadLimiter 1.5
Zitieren
#6
Hallo ich bekomme beim Installieren im ACP folgenden Fehler.

Uncaught mysqli_sql_exception: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'rows FROM mybb_settinggroups' at line 1 in /var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/inc/db_mysqli.php:337\nStack trace:\n#0 /var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/inc/db_mysqli.php(337): mysqli_query()\n#1 /var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/inc/db_mysqli.php(798): DB_MySQLi->query()\n#2 /var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/inc/plugins/threadlimiter.php(75): DB_MySQLi->simple_select()\n#3 /var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/admin/modules/config/plugins.php(439): threadlimiter_activate()\n#4 /var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/admin/index.php(830): require('...')\n#5 {main}\n thrown in /var/www/vhosts/computer-fun-area.de/httpdocs/inc/db_mysqli.php on line 337'
Zitieren
#7
Das Plugin verwendet in einem Query das Wort "rows".
In MariaDB ist dies ein reserviertes Wort und führt daher zu einem SQL-Fehler.

PHP-Code:
$query_add $db->simple_select("settinggroups""COUNT(*) as rows");
    
$rows $db->fetch_field($query_add"rows");
    $threadlimiter_group = array(
        
"name"             =>    "threadlimiter_settings",
        
"title"         =>    $db->escape_string($lang->threadlimiter_settings_title),
        
"description"     =>    $db->escape_string($lang->threadlimiter_settings_title_desc),
        
"disporder"        =>     $rows+1,
        
"isdefault"     =>  0
    
); 

ändere in:
PHP-Code:
$query_add $db->simple_select("settinggroups""COUNT(*) as tl_rows");
    
$rows $db->fetch_field($query_add"tl_rows");
    $threadlimiter_group = array(
        
"name"             =>    "threadlimiter_settings",
        
"title"         =>    $db->escape_string($lang->threadlimiter_settings_title),
        
"description"     =>    $db->escape_string($lang->threadlimiter_settings_title_desc),
        
"disporder"        =>     $rows+1,
        
"isdefault"     =>  0
    
); 

Sven sollte das im Plugin gelegentlich mal anpassen. Wink
Zitieren
#8
Vielen dank hat geklappt
Zitieren
#9
Sorry mir ist noch etwas bei dem Plugin aufgefallen, das ich bei dem Plugin und auch an anderen Stellen keine Foren auswählen kann worann könnte das liegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Das liegt nicht am Plugin. Eigentlich sind da Radio-Button auswählbar.
Ändere mal deinen ACP-Style. Dann werden sie sicher sichtbar. Wink
Zitieren