Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Favoriten" im Profil anzeigen lassen
#1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, dass man die Themen die man markiert hat im Profil in Form eines Popups oder dergleichen anzeigen lassen kann?
Man könnte womöglich auch über die Favoriten gehen, aber optimal wäre es wenn man einen Extrapunkt erstellen kann beispielsweise Inplayszenen und diese dann mitsamt dem Untertitel angezeigt werden.
Es dient einfach als "Übersicht" und momentan haben wir für jedes Account ein Thema, wo die User dann eigenständig die Szenen einfügen müssen, da dies aber gern mal vergessen wird, dachten wir daran, dass es per Mausklick einfacher ist und dann womöglich besser klappt.
Natürlich könnte man auch über die Suche gehen und z.B.  die Themen einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen, aber als Admin hat man z.B. auch Hinweis-Threads und die sollten der formhalber nicht vorkommen.
Vielleicht hat jemand so etwas schon mal gesehen.
Ich hätte nur https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-threads/ gefunden, aber da sieht sie eben nur der betreffende User im User-CP
Zitieren
#2
Unter Markieren von Themen, meinst Du bestimmt, abonnierte Themen ? Diese Themen, die als PopUp angezeigt werden sollen, sind dann aber Benutzerspeziefisch, welcher nur dieser sieht und kein anderer ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Nein, es wäre optimal, wenn es ein eigener Punkt wäre, wie z.B. in dem Plugin Favorite_Threads und diese Themen sollten für jeden ersichtlich sein. Also nicht nur für den Benutzer der seine "Inplayszenen" zugefügt hat.
Zitieren
#4
Schreib doch mal den Plugin Ersteller an. Er kann mit Sicherheit leicht eine Tabelle mit den Favoritendaten in das Userprofil integrieren.
Zitieren
#5
Okay, stimmt. Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EnhancedAccountSwitcher verbundene Accounts wieder im Profil anzeigen lassen navis 7 2.234 26.10.2013, 18:30
Letzter Beitrag: navis
  Favoriten Susanne 13 5.511 01.11.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Susanne
  Favoriten Susanne 22 6.906 26.06.2009, 16:08
Letzter Beitrag: Susanne
  Notepad und Favoriten in Header Susanne 11 3.808 30.05.2006, 13:51
Letzter Beitrag: Susanne