Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeilennummern im Templateeditor
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Testforum 1.8.3 neu installiert, ohne irgendwelche Plugins usw. Hier habe ich erstmals Zeilennummern und Syntaxhighlighting im Templateeditor gesehen. 

Mein lokales Testforum, in dem ich das Update von 1.6.16 auf 1.8.3 teste, zeigt das nicht. Ich habe aber auch keine Stelle gefunden, wo man das einstellen kann. Könnt Ihr mir einen Tip geben?

Danke und
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#2
ACP -> Startseite -> Einstellungen -> Code Mirror ein-/ausschalten Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Stefan,
danke sehr - ich hab gewohnheitsmäßig unter Konfiguration / Einstellungen gesucht :-(
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren