Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
igame
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: igame

Zitat:A dark semi transparent white and black gaming skin.

Comes with 10 blurred effect backgrounds (download the extra zip in support thread)
Drop downs galore
Custom footer, showthread, profiles, forum display
Text based logo 
Google fonts
Font awesome ready

Ignore the weird background parts in screenshots, it's my full screen pic causing it
Zitieren
#2
Jemand ne idee wie ich statt dem Schrift ein Bild als Header nehmen kann?
Zitieren
#3
Diese Zeile im Template header

Code:
<div class="float_left logotext" style="margin-top: 30px; margin-left: 5px;">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/index.php"><i style="font-size: 30px;" class="fa fa-crosshairs fa-fw"></i> IGame</a></div>

musst Du dafür ändern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
hallo,
wo finde ich diese Texte zum Ändern genau? Weil Teile davon sind warum auch immer auf englisch..


danke schonmal!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5
Bild 1, -> forumdisplay_threadlist Template

Bild 2, sollte ebenfalls im o.g. sich befinden

Bild 3, kann man nur genau sagen, wenn man deine Seite gesehen hat, da sich dies in mehreren Seiten oder gar Plugin befinden kann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Zu 1 und 2: Wo genau ist das? Bei "Templates & Styles" -> "Templates"?
Zitieren
#7
Ja genau
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Habs da gesucht aber nicht gefunden.
Zitieren
#9
Um welches Theme handelt es sich denn? Du könntest auch in der xml-Datei des Themes suchen und dort dann auch nachsehen, in welchem Template die Texte untergebracht sind.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
iGame. Aber auch beim Default finde ichs nicht. Das soll direkt bei "Template Set" sein? Nicht dort, wo ein Dropdown kommt?
Zitieren