Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
igame
#11
Dann erlaube ich mir mal, den Thread in den Support-Thread des Themes zu verschieben... Wink

Hast Du mal in der XML-Datei nachgesehen? Vermutlich arbeitet das Theme nicht mit Sprachvariablen, was das Default-Theme aber macht.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Zu Bild 2

Mein Fehler: Schau mal ins showthread Template nach, recht weit unten solltest Du fündig werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Hallo,
gibt es eine möglichkeit hier das "About us" sowie "Go Social" und "More" zu übersetzen?
Ich habe leider nichts gefunden und da es eine deutsche Seite werden soll, sollten diese Texte auch deutsch sein. Das gleiche gilt auch für "Replies" und "Topics" und "Back to top" etc.

Vielen Dank im Vorraus
Multiminer
Zitieren
#14
Versuch mal bitte meinen Anhang.(entpacken) Dies ist die .xml Datei, welche als Theme installiert werden muss, sowie man die anderen Themes auch installiert.


Angehängte Dateien
.zip   igame-theme.zip (Größe: 22,01 KB / Downloads: 6)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Eine neue Version wurde veröffentlicht: igame 13
Zitieren