Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einloggen klappt nicht mehr..
#1
Guten Abend,

ich versuche ständig ein Fourm mit MyBB aufzuziehen. Es funktioniert alles wunderbar. Anfangs konnte ich mich Einloggen habe das Design geändert und habe anschließend PlugIns hochgeladen und im Admin-Panel installiert.

Nach 5 Minuten habe ich Die Seite erneut aufgerufen, musste mich aber eben wieder einloggen. ''Sie haben sich erfolgreich eingeloggt ....'' und dann? Nichts. Ich bekomme wieder angezeigt, dass ich mich entweder Einloggen oder Registrieren soll.

Die AddOn Liste:
  • Fast Quote
  • MyBB Game Libary
  • MyBBBlog
  • Profile Picture
  • Social Sites
  • Thanks


Sind die PlugIns nicht kompatibel mit der MyBB Version oder mache ich ständig Fehler beim Uploaden der Datein?
Zitieren
#2
Ein Link zu Deinem Forum könnte ganz nützlich sein.
Ob die Plugins wirklich kompatibel sind, könnte man sagen, wenn man wüsste um welche es sich genau handelt. Aber wenn Du sie aus der 1.8er Sektion der Erweiterungen hast, dann sollte es nicht daran liegen.

Hast Du diese Seite der Doku schon mal befolgt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Habe nun alles noch einmal vom Webspace gelöscht, erneut hochgeladen und Installiert. PlugIns zum Test hinterher und nun funktioniert es wieder mit dem Einloggen.

Woran es jetzt gelegen hat, keine Ahnung.

Aber trotzdem Danke für de Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User kann sich nicht mehr einloggen Dementia 5 1.688 18.09.2020, 13:17
Letzter Beitrag: Gerti
  Einloggen für einige User nicht mehr möglich whisperofdreams 5 2.499 29.06.2016, 19:52
Letzter Beitrag: whisperofdreams
  Ich kann mich nicht mehr einloggen Leeegend 2 1.813 26.06.2016, 16:57
Letzter Beitrag: StefanT