Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Layout fehler im Header
#11
(11.07.2015, 11:46)StefanT schrieb: Das von dir verwendete Theme ist für MyBB 1.8 völlig ungeeignet. Mit ein paar "Zeilen rausschreiben", wirst du die vielen Probleme nicht in den Griff bekommen.

Hmm okey, schade. Weil will das Design gern behalten, da es sehr passend ist und für 1.8 keine passenden Themen gibt für mich. Gibt es da noch i.eine Lösung, wie ich die unkompatiblität "umgehen" kann, ohne das Design zu verlieren?

Edit: Bis jetzt ist das mit der Geburtstags Privatsphäre, das einzige Problen das ich bis jetzt habe.
Zitieren
#12
Da hat Stefan schon Recht. Du wirst jetzt, wo noch nichts los ist auf deiner Seite, sicherlich meinen das alles ok wäre, aber wenn Leben in die Bude kommt, werden sich die Fehler häufen, da dieses Theme einfach nicht mit der aktuellen Version harmonieren.

Nimm dir das default Theme und passe es vom Design her an. So viele Änderungen wirst Du daran nicht machen müssen, um an dein jetziges Theme heran zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Hm okay. Danke. Ja das Forum wird durch das alte ersetzt. Werde dieses dann erstmal so laufen lassen und im Hintergrund dann am default theme arbeiten.
Zitieren