Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Layout fehler im Header
#1
Sad 
Hey ich hab ein kleines Problem ^^

Ich hab beim Header die höhe etwas größer gestellt, das funktionierte einwandfrei. Aber nach dem ich die seite geschlossen hatte (das ACP) und dann meine Forum aktualisierte hat sich der header plötzlich verändert.

Hier sieht man sofort was ich mein^^:

http://b4ll3rkn31p3.cl4n.org


Falls ihr noch weiter infos braucht einfach bescheid sagen, bin leider noch kein Profi unso Smile
Zitieren
#2
Ich würde mal meinen, das der welcome block keine Formation hat. Du kannst das Theme auch nochmals unter einen anderen Namen installieren und vergleichen mit deinem jetzigem.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(10.07.2015, 02:45)MrBrechreiz schrieb: Ich würde mal meinen, das der welcome block keine Formation hat. Du kannst das Theme auch nochmals unter einen anderen Namen installieren und vergleichen mit deinem jetzigem.

Wie installier ich es unter einem andern namen?
Zitieren
#4
Theme importieren->deine xml Daatei auswählen->

Zitat:Neuer Name
Ein neuer Name für das importierte Theme. Wenn diese Feld leer gelassen wird, wird der Dateiname verwendet.


Theme importieren klicken.

Nachtrag:

Bist Du dir sicher, dass das Theme welches Du verwendest, auch für die installierte MyBB Version geeignet ist ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Mit einem Link zum Forum kann man sonst auch genaueres dazu sagen als Vermutungen anzustellen. Smile
Zitieren
#6
URL ist im verlinktem Bild zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Vielen dank, das problem wurde gelöst Smile

Nun das andere Problem ist, wenn ich bei Profil ändern danach auf speichern geh kommt immer die Fehlermeldung:
  • Bitte wähle eine gültige Geburtstags-Privatsphären-Option aus.