Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download
#1
Hallo liebe MyBB Gemeinde !
Meine Suche hat nichts gebracht, und zwar suche ich eine Möglichkeit im 1.8.3 Forum den Usern zu ermöglichen Sachen bei uns auf dem From zu Downloaden und eventuell Uploaden, wobei das Downloaden an 1. stelle stehen würde da ich Scripte sowie diverse andere Sachen zum Download zur verfügung stellen möchte, so ähnlich wie hier auf dem Forum in rar dateien oder was auch immer.
Habe kein plugin gefunden vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Mfg
Zitieren
#2
Downloads zur Verfügung zu stellen ist doch kein Problem!? Du kannst im ACP die Datei(Attachment)typen einstellen:
ACP -> Konfiguration -> Attachment-Typen.

Für rar-Files wäre dieser mime-Typ zu berücksichtigen.

Nachtrag:
für 1.6 gab es auch mal dieses Plugin. Ob das auch schon für 1.8 verfügbar ist, kann ich nicht sagen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(31.12.2014, 11:38)Jockl schrieb: Downloads zur Verfügung zu stellen ist doch kein Problem!? Du kannst im ACP die Datei(Attachment)typen einstellen:
ACP -> Konfiguration -> Attachment-Typen.

Für rar-Files wäre dieser mime-Typ zu berücksichtigen.

Nachtrag:
für 1.6 gab es auch mal dieses Plugin. Ob das auch schon für 1.8 verfügbar ist, kann ich nicht sagen.

Hi Jockl Das mit Attachment hatte ich schon gefunden wollte es im Frum einbinden also genauso wie hier ein Button Downloads und dann könne sich die User alles runterziehen was angeboten wird.
MFG
Zitieren
#4
Ich verstehe nicht was Du mit "... genauso wie hier ein Button Downloads..." meinst..... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(31.12.2014, 11:53)Jockl schrieb: Ich verstehe nicht was Du mit "... genauso wie hier ein Button Downloads..." meinst..... Sad

Also ich meine Oben in der Navi einenn Link oder Button mit Downloads und da sind dann alle Zum Dowload verfügbaren Sachen drinne .
Habe mich bissel Dumm Ausgedrückt Wink
Zitieren
#6
So etwas lässt sich doch recht einfach als eigene Seite basteln!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Oder einfacher noch, ein Thema nur für Downloads. Damit hast Du auch einen Überblick wie oft dieser geladen wurde.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
(31.12.2014, 12:29)MrBrechreiz schrieb: Oder einfacher noch, ein Thema nur für Downloads. Damit hast Du auch einen Überblick wie oft dieser geladen wurde.

Jo so würde ich das gerne machen.
Muss gestehen mit dem System muss ich mich noch anfreunden bin ganz anderes Coden Gewohnt habe bisher nur Clan und Tracker Sourcen Gecodet das kann man mit diesem hier nicht vergleichen, also bitte ich schon einmal um Verständniss wenn fragen kommen die dem ein oder anderen MyBB Profie noob mäßig erscheinen. Big Grin
Zitieren
#9
Du könntest auch dieses Downloads-Plugin testen. - Nach einigen Änderungen läuft es auch unter myBB 1.8.
MfG Sven
Zitieren
#10
Das ist doch oben schon verlinkt.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren