Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download
#11
(31.12.2014, 13:31)SvePu schrieb: Du könntest auch dieses Downloads-Plugin testen. - Nach einigen Änderungen läuft es auch unter myBB 1.8.

Wow super hab vielen lieben dank schaue ich mir mal an, heute ist Sylvester da habe ich eigendlich Urlaub Big Grin
Euch allen einen Guten Rutsch Wink
Zitieren
#12
(31.12.2014, 13:35)Jockl schrieb: Das ist doch oben schon verlinkt.... Wink

Upps...hab ich wohl überlesen... Blush
MfG Sven
Zitieren
#13
(31.12.2014, 13:36)SvePu schrieb:
(31.12.2014, 13:35)Jockl schrieb: Das ist doch oben schon verlinkt.... Wink

Upps...hab ich wohl überlesen... Blush

Ich habs auch nicht gesehen ich empfehle Brille Fiel.... keine Schleichwerbung Big Grin Big Grin Big Grin

(31.12.2014, 13:43)Abys schrieb:
(31.12.2014, 13:36)SvePu schrieb:
(31.12.2014, 13:35)Jockl schrieb: Das ist doch oben schon verlinkt.... Wink

Upps...hab ich wohl überlesen... Blush

Ich habs auch nicht gesehen ich empfehle Brille Fiel.... keine Schleichwerbung  Big Grin  Big Grin  Big Grin

Also habe das Plugin mal ausprobiert wenn ich den Downloadordner ins ACP einbaue haut er mir das ACP wech werde ich im Neuen Jahr mal gucken was da los ist vielleicht hat ja noch eine andere Ideen.
Zitieren
#14
(31.12.2014, 13:43)Abys schrieb: Also habe das Plugin mal ausprobiert wenn ich den Downloadordner ins ACP einbaue haut er mir das ACP wech werde ich im Neuen Jahr mal gucken was da los ist vielleicht hat ja noch eine andere Ideen.

Jaa, Plug'nPlay ist das Plugin (wie gesagt) nicht! - Es sind schon einige Änderungen für die Funktion in 1.8 nötig.

   
MfG Sven
Zitieren
#15
(31.12.2014, 14:50)SvePu schrieb:
(31.12.2014, 13:43)Abys schrieb: Also habe das Plugin mal ausprobiert wenn ich den Downloadordner ins ACP einbaue haut er mir das ACP wech werde ich im Neuen Jahr mal gucken was da los ist vielleicht hat ja noch eine andere Ideen.

Jaa, Plug'nPlay ist das Plugin (wie gesagt) nicht! - Es sind schon einige Änderungen für die Funktion in 1.8 nötig.

Ah ok hast du es schon auf 1.8.3 getrimmt oder hast du noch die 1.6er Version ?
Zitieren
#16
Das ist nur eine grob an MyBB 1.8 angepasste Version des Download-Plugins für 1.6.
MfG Sven
Zitieren
#17
(31.12.2014, 15:25)SvePu schrieb: Das ist nur eine grob an MyBB 1.8 angepasste Version des Download-Plugins für 1.6.

Also ich würde gerne eine Art Database machen wo der User dann Sachen Downloaden kann da ich ClanSourcen und Tracker Sourcen Code sowie Supporte und auch Diverse Modifikationen und die würde ich dann gerne zum Download anbieten zu Tracker P2P das Aufsetzen solcher Seiten ist nicht Strafbar nur das was mansche darauf anbieten,das liegt aber dann nicht in meiner Hand.
Zitieren
#18
Alternativ kannst Du auch dies einbauen -> http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=293
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Sorry, bei diesen Clan-Geschichten verstehe ich nur Bahnhof. Big Grin - Hab mich noch nie damit beschäftigt.
MfG Sven
Zitieren